Kontakt & FAQ
Kontaktdaten
Laupenstrasse 4
3008 Bern
+41 (0)31 381 38 39
Während den Öffnungszeiten nehmen wir deinen Anruf gerne entgegen.
[email protected]
Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück.
Montag - Freitag 12:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 17:00
Kontaktiere uns
Häufig gestellte Fragen
1. Zahlung, Lieferung & Versand
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung versendet.
Für Verpackung & Versand berechnen wir CHF 9.-. Ab CHF 150.- versenden wir dein Paket kostenlos.
Du kannst in deinem Kundenkonto die Bestellung aufrufen und dort den Zahlvorgang wiederholen. Dort kannst du ebenfalls die Zahlmethode ändern, falls du möchtest. Alternativ kannst du dein Bestellung stornieren und einfach neu bestellen.
Wir versenden mit der Schweizer Post.
Nein, leider bieten wir dies nicht an.
2. Produkte & Sortiment
Ganz einfach. Schreib uns eine Mail oder ruf im Laden an. Falls du ein Kundenkonto angelegt hast, können wir dir das Produkt trotzdem anbieten.
Wenn du ein Produkt in den Warenkorb legen kannst, ist es bei uns an Lager.
Du kannst entweder im Laden vorbeikommen und vor Ort einen Gutschein kaufen oder du bestellst den Gutschein hier im Online-Shop. Gutscheine kannst du im Laden und im Online Shop einlösen, egal wo du sie gekauft hast.
So siehst du bereits im Titel, in welcher Sprache das Produkte ist. Wir verwenden die folgenden Kürzel:
- (en) = Englisch
- (de) = Deutsch
- (jap) = Japanisch
- (ru) = Russisch
- (fr) = Französisch